Bewerbungsbilder Ludwigsburg vom professionellen Fotografen

Professionelle Bewerbungsbilder Ludwigsburg – eine Investition in die eigene Zukunft.

Du möchtest deinen Beruf wechseln? Das ist einfacher als du denkst! Starte noch heute bei mir mit Bewerbungsbilder Ludwigsburg.

Es beginnt mit einer vollständigen Bewerbung und einem genialen Bewerbungsbild in dem du dich in einem tollen Licht darstellst.

bewerbungsbilder ludwigsburg

Viele meiner Kunden klagen, dass sie schon sehr viele Fotostudios im Umkreis aufgesucht haben und immer enttäuscht wurden. Die Gründe sind oft die selben: Der Preis oder einfach nicht (richtig) reserchiert und nur auf gut Glück ein Fotostudio aufgesucht. Von professioneller Beratung oder umfangreichem Service war dann oft keine Spur. Stattdessen Massenabfertigung.

(mehr …)

Babybauchfotos Ludwigsburg

An einem wunderschönen Tag traf ich mich mit Saskia und Thorsten für Babybauchfotos Ludwigsburg.  Mit dem Auto fuhren wir auf ein schönes Feld wo dies Babybauchfotos enstanden sind.

Wir splitteten das Babybauchshooting in 2 x 30 Minuten. Ein Teil fand in der Natur statt, der andere Teil in meinem Studio. Selbstverständlich kann ein Babybauchshooting auch komplett in der Natur oder nur im Studio stattfinden. Es ist reine Geschmackssache. Meiner Meinung nach ist ein Splitting am Besten. Babybauchfotos in der Natur haben eine tolle natürliche Stimmung und vor allem mit Partner ist es ein ideales Paarshooting. Dabei entstehen oft sehr gefühlvolle Babybauchfotos. Andererseits können im Studio mit gezielter Lichtführung auch tolle Fotos entstehen. Durch unterschiedliche Lichformer scheint nur dort das Licht, wo es hin soll – alle unerwünschten Stellen verschwinden im Schatten oder im Dunkel. Selbst mit ein paar Kilos zu viel ist das Kaschieren der unerwünschten Stellen kein Problem. Wie gesagt: Ich finde beide Varianten toll. Das eine schließt das andere nicht unbedingt aus. Es ist vielmehr eine Ergänzung und rundet ein Babybauchshooting ab.

Manche schwangere Frauen sind sich unschlüssig ob sie ihren Babybauch ablichten lassen sollen. Aus der Erfahrung heraus kann ich nur eines sagen: Professionelle Babybauchfotos von sich zu haben ist ein wundervolles Geschenk an das Kind, dem Partner und sich selbst. Viele Frauen, die dies versäumen, bereuen es im nachhinein oft.

Babybauchfotos werden meistens 4 bis 6 Wochen vor dem VET gemacht. In dieser Zeit ist der Babybauch besonders fortgeschritten und das Wohlbefinden ist in den meisten Fällen besonders gut.

Ein paar Fotos vom Babybauchshooting Ludwigbsburg könnt ihr hier nun sehen:

babybauchfotos ludwigsburg(mehr …)

Hochzeit auf der Maisenburg

Hochzeit auf der Maisenburg – Als Hochzeitsfotograf unterwegs…

Die Maisenburg gehört zu den schönsten Hochzeitslocations die ich kenne. Vor allem Brautpaare, die gerne idyllisch und ländlich heiraten möchten, finden hier eine Traumlocation. Weit weg von Straßen und Lärm ist es wie Urlaub.

Ich bin jedes Jahr auf der Maisenburg. Bis heute verzaubert sie mich und alle Gäste in ihrer Erscheinung.

Als Hochzeitsfotograf fühle ich mich mit dieser Location daher sehr verbunden.

An dem Hochzeitstag von Petra und Steve konnte es kaum schöner sein. Das Wetter war wie es sein sollte: Traumhaft!

Bereits am frühen Morgen begann ich die Deko zu fotografieren. Im Anschluß fotografierte ich die Vorbereitung von Petra und Steve und damit die Verwandlung von Frau zur Braut und vom Mann zum Bräutigam.

Die Trauung fand im Freien an einer wunderschönen grünen Stelle hinter der Maisenburg statt. Sabine John übernahm die freie Trauung und öffnete alle Herzen mit ihren schönen Worten.

Die Gratulation und der Sektempfang wurde von einer Band begleitet. Ich kann nur jedem Brautpaar eine musikalische Begleitung am Nachmittag empfehlen!  Später folgte der Brautstraußwurf. Das Blumenkind bekam den Brautstrauß zu fassen. Sicherlich war die ein oder andere Brautjungfer darüber froh, die andere auch nicht.  Und manche Männer sahen sehr erleichtert aus, was wiederrum zur Erheiterung beitrug.

Am Nachmittag folgten noch Familien-und Gruppenfotos in lockerer und stilvollen Weise. Vor allem die Fotos mit Freunden waren wieder kaum zu toppen.

Alles in allem war es einfach ein herrlicher Hochzeitstag mit tollen Gästen an einer schönen Hochzeitslocation.

Die Athmosphäre auf einer Hochzeit – bestehend aus einer Mischung aus unterschiedlichsten Emotionen der Vorfreude, Nervosität, Liebe und Hoffnung – ist ein richtiges Feuerwerk der Gefühle.

Genau diese Gefühle machen eine Hochzeit zu etwas ganz Besonderem. Dieses Besondere festzuhalten ist mein Beruf und meine Leidenschaft.

An solchen Tagen wird mir bewusst: Als Hochzeitsfotograf habe ich einen wundervollen Beruf!

hochzeitsfotograf ludwigsburg(mehr …)

Starportraits mit Malte Arkona

Starportrait mit Malte Arkona.

So einige wunderbare Tage und Stunden haben Malte und ich zusammen verbracht. Begonnen 2011 auf seiner Hochzeit, Fotoshooting in Paris bis über jährliche immer wiederkehrende Fotoshootings bei mir im Studio in Markgröningen.

Malte ist vor allem bekannt als Moderator u.a. Tigerentenclub, Die beste Klasse Deutschlands, Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare.

 

fotoshooting in stuttgart(mehr …)

Familienshooting in Ludwigsburg mit Fussballstar Aytac Sulu

Vor vielen Jahren hatte ich bereits die Ehre schöne Babyfotos von der Familie zu schießen. So war es mir eine wahre Freude alle wiederzusehen.

Das Fotoshooting fand in Markgröningen nähe Ludwigsburg auf einer schönen Wiese in der Natur statt. Wir hatten mit dem Wetter Glück und so entstanden wunderschöne und authentische Fotos bei diesem 30 Minuten Shooting.

Nach dem Shooting machte ich mit Aytac ein paar Starportraits.

eltern kind shooting(mehr …)

Menu