fotograf ludwigsburg

Fotograf Christian Staehle - Ueber mich

Fotograf Christian Staehle - Emotionale und lebendige Fotos

Eine erlesene Auswahl meiner Fotografien im Bereich Babybauch, Baby, Hochzeiten, Bewerbungsfotos, Kindergarten und Schule findest du auf dieser Homepage.

Es ist für mich ein großes Geschenk all die schönen Momente und wundervollen Emotionen festzuhalten.

 

Seit 2006 arbeite ich als Fotograf im Großraum Ludwigsburg und Stuttgart. Jeder Mensch ist schön und in jedem Foto liegt ein Zauber inne. Meine Fotos sind voller Liebe und Magie.

 

fotograf staehle christian ludwigsburg

 

Fotograf in Ludwigsburg / Stuttgart – Einfach schoene Momente festhalten

 

Jeder Lebensabschnitt ist voller Höhen und Tiefen. Die schönen Ereignisse im Leben jedoch möchte man am liebsten für immer festhalten.

Vor allem Schwangerschaft, Neugeborenen- oder emotionale und lebendige Familienfotos im Studio oder in der Natur lassen sich durch einen professionellen Fotografen wie mich authentisch einfangen.

 

Ich bin ein professioneller Fotograf und arbeite in Ludwigsburg, Stuttgart und Umgebung. Wenn Du mich als Fotografen engagierst, erwartet Dich eine große Auswahl an Fotoshootings.

Ich biete Dir Innenaufnahmen in meinem Fotostudio sowie Außenaufnahmen an Orten Deiner Wahl.

Suchst Du einen erfahrenen Fotografen mit viel Herz und Leidenschaft für die besonderen Momente, dann stehe Ich Dir auch gerne als Hochzeitsfotograf zur Verfügung.

Eine sehr große Auswahl an Hochzeitsreportagen und Hochzeitsfotos aus über 14 Jahren Erfahrung kannst du auf meiner separaten Hochzeitshomepage einsehen:

 

www.hochzeitsfotograf-cs.de

 

Im Folgenden erfährst Du mehr über meine Arbeit und wie sich aus Deinem Fotoshooting wunderschöne Fotos ergeben.

 

Umfassende Leistungen rund um die Fotografie

 

Als Fotograf in Ludwigsburg und Stuttgart bin ich auf Fotografien im Bereich Baby, Babybauch, Bewerbungsfotos und Hochzeiten spezialisiert.

Eine Auswahl erlesener Fotografien findest Du auf meiner Webseite. Fotobeispiele findest du in meinem Portfolio.

 

Ich empfinde es als etwas Besonderes, die einzigartigen und schönen Momente im Leben festzuhalten und zu verewigen.

Als Fotograf in Stuttgart fertige ich Fotos von Menschen aller Altersgruppen an. Denn jeder Lebensabschnitt ist wundervoll und nicht ersetzbar.

 

Darüber hinaus freue ich mich als Fotograf in Stuttgart über die wunderschönen Emotionen in verschiedenen Lebensabschnitten meiner Kunden mitzuerleben.

 

Seit dem Jahr 2006 bin ich als Fotograf in Stuttgart tätig. Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch individuell und schön ist, und das sieht man auf meinen Fotografien.

Jedes Foto zeigt eine Momentaufnahme, die man nur in dieser kurzen Zeit festhalten kann.

 

Somit zeichnen sich meine fertigen Fotos durch Zauber, Magie und Liebe aus.

 

 

christian staehle fotograf

Dein Hochzeitsfotograf für einzigartige Hochzeitsbilder

Wenn Du einen Fotografen für Deine Hochzeit suchst, dann bist Du bei mir an der richtigen Adresse. Denn Ich konnte schon mehr als 350 Hochzeiten fotografieren und habe somit viel Erfahrung auf diesem Gebiet.

 

Meine Leidenschaft als Hochzeitsfotograf ermöglicht es mir, alle schönen Momente mit der Kamera festzuhalten. Meistens arbeite Ich in meiner Umgebung, aber ich habe schon Erfahrung in vielen
anderen Ländern sammeln können. Als Fotografen mit Herz, biete ich dir gerne an, Deine Hochzeit zu fotografieren. Vor allem als Hochzeitsfotograf sind mir sowohl die kleinen als auch die großen Momente auf der Hochzeit wichtig.

Diese halte ich liebevoll mit meiner Kamera fest.

 

Wenn Du Inspirationen und mehr Informationen erhalten möchtest, dann kannst Du Dir meine Hochzeitsfotos und Hochzeitsreportagen einsehen und Dich von meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf überzeugen lassen.

 

Steht Deine Hochzeit bevor und du benötigst einen Fotografen, dann freue ich mich Dein Hochzeitsfotograf sein zu dürfen.

 

Sehr viele Hochzeitsreportagen und Hochzeitsfotos kanns du auf meiner Hochzeitsseite sehen:

 

www.hochzeitsfotograf-cs.de

fotograf staehle christian

Aufnahmen im Fotostudio

 

In meinem Fotostudio entstehen hochwertige Bewerbungsfotos, Babyfotos, Familienfotos und Kinderfotos.

Die Innenaufnahmen im Fotostudio richten sich nach Deinen Wünschen und Vorstellungen. Denn mir ist wichtig, dass Du zufrieden bist.

 

Bei mir darfst Du, Du selbst sein und Deine Persönlichkeit zeigen. Das Ergebnis sind tolle und individuelle Fotos, die sich alle gerne anschauen. Damit die Fotos, die in meinem Fotostudio entstehen,
besonders gut sind, ist die Kleidung ein wichtiger Faktor. Beachte, dass das Outfit für die Bewerbungsfotos zu dem angestrebten Job passen sollte.

Für das Babybauchshooting im Fotostudio oder in der Natur sollte man einfarbige Kleidung wählen. Für klassische Babybauchfotos ist dies sehr vorteilhaft und die Ergebnisse sehen dementsprechend sehr
gut aus. Das Outfit ist so zu wählen, dass der Bauch gut zu erkennen ist.

 

Es gibt eine helle und eine dunkle Babybauchserie, die Ich gerne nacheinander im Fotostudio fotografiere. Um die Fotoshootings zu ergänzen und den Fotos eine liebevolle Note zu verleihen, eignen sich Accessoires wie Schleifen,
Babyschuhe, Cremes und Plüschtiere. Je nach Deinem Geschmack kannst Du entscheiden, was für Dich am besten ist.

 

Ob als Hochzeitsfotograf oder Familien- oder Bewerbungsfotos – gerne stehe ich Dir als Fotograf im Raum Stuttgart zur Verfügung.

Sprich mich einfach an – gerne berate ich Dich ausführlich zu meinen umfassenden Leistungen.

fotograf ludwigsburg
Datenschutzerklärung
fotograf stuttgart
Impressum