Christian Staehle – Dein Hochzeitsfotograf für Stuttgart und Ludwigsburg

Auf der To-Do-Liste zur Planung deiner Hochzeit steht neben dem Brautkleid und den Einladungskarten für die Gäste die Position Hochzeitsfotograf sicherlich ganz weit oben. Da eine Hochzeit und die im Anschluss stattfindende Feierlichkeit eine persönliche wie auch private Angelegenheit darstellt, sollte der Fotograf der Hochzeit ein gewisses Einfühlungsvermögen besitzen, um die schönsten Momente für immer festhalten zu können. Denn gerade die Hochzeitsfotos sollen eine ewige Erinnerung darstellen und nicht durch unschöne Aufnahmen getrübt werden. Ich als Euer Fotograf der Hochzeit für Stuttgart und Ludwigsburg verewige Euren schönsten Tag im Leben in einzigartigen Aufnahmen. Denn jeder Moment ist es Wert in Bildern festgehalten zu werden.

Eine große Auswahl meiner Hochzeitsfotografien findet ihr auf meiner separaten Hochzeitseite:

https://www.hochzeitsfotograf-cs.de

Die Vielfalt der Fotografie ist so vielfältig wie das Leben

Mit meinen Aufnahmen halte ich für Euch die Vielfalt des Lebens fest. Denn ein Foto kann so viel mehr aussagen und sollte nicht nur ein Abbild eines bestimmten Motivs oder einer Person sein. Ich verfüge über eine langjährige Erfahrung in dem Bereich der Fotografie – gerade als Hochzeitsfotograf zeichnet sich meine Fotografie aus.

Das Hauptaugenmerk meiner Arbeit liegt in der Fotografie für Hochzeiten, Familien und alles rund um das Thema Kinder. Vor der Geburt des neuen Erdenbürgers fotografiere ich beispielsweise den Babybauch und nach der Geburt Euer Neugeborenes. Auch für Eure Bewerbungsfotos rücke ich Euch im Fotostudio ins rechte Licht. Hierzu können wir gern ein Termin in meinem Fotostudio vereinbaren. Selbstverständlich gilt dies auch für jegliche andere Art der Fotografie. In meinem Fotostudio verfüge ich über ein professionelles Equipment um einzigartige Fotos für Euch zu erstellen.

Ein gutes Gefühl und Vertrauen ist die Hauptzutat für gelungene Aufnahmen

Ganz gleich, ob Du oder Ihr Euch für Aufnahmen in einer gewählten Location oder bei mir im Fotostudio entscheidet, ein gutes Gefühl und Vertrauen ist die Hauptzutat für gelungene Aufnahmen. Denn nur wenn Du dich wohlfühlst, kann eine einzigartige und ungezwungene Erinnerung entstehen.

Ich übe meinen Beruf oder vielmehr meine Leidenschaft mit viel Geduld aus und versuche dies auch Dir während der Aufnahmen zu vermitteln. Gemeinsam erstellen wir wunderschöne Bilder mit echten eingefangenen Emotionen. Gerade als Fotograf der Hochzeit ist es wichtig, die vielen schönen Momente in ihrer Gesamtheit in Bildern zu verewigen. Ihr werdet sehen, auch viele Jahre nach Eurer Hochzeit erweckt Ihr beim Durchstöbern Eurer Fotoalben mit den Bildern die erlebten Emotionen wieder zum neuen Leben. Dies gelingt mit mir als Fotograf der Hochzeit auf eine professionelle Art und Weise aber dennoch mit einem gewissen Vertrauensfaktor.

Dein Hochzeitsfotograf für Ludwigsburg und Stuttgart mit eigenem Fotostudio

Dein Hochzeitsfotograf für Ludwigsburg und Stuttgart mit eigenem Fotostudio

Wie bereits erwähnt, bin ich hauptsächlich in den Regionen Ludwigsburg und Stuttgart als Fotograf tätig. Aber auch eine weite Reise schreckt mich nicht davon ab, Eure schönsten Momente  als Fotograf der Hochzeit für Euch festzuhalten. Damit Du oder Ihr Euch einen ersten Einblick in meine Tätigkeit als Hochzeitsfotograf und den weiteren Bereichen meiner Arbeit verschaffen könnt, findet Ihr auf meiner Website einige Referenzbilder. Diese sind nicht nur in Ludwigsburg oder Stuttgart entstanden, sondern auch in anderen Regionen sowie in meinem Fotostudio. Ganz gleich, welche Art von Fotografie Du von mir erstellt haben möchtest, kontaktiere mich im Vorfeld und wir vereinbaren dann alles Weitere.

Menu