Babybauchfotos – Eure Erinnerung an diese ganz persönliche Zeit in der Schwangerschaft

 

Das Babybauchshooting ist ein wundervolles Geschenk an euch selbst und an euer Kind. Am liebsten fotografiere ich in der Natur. Ein Splitting rundet das Babybauchshooting ( Studio und Natur) ab.

Meine Fotos sind sehr vielseitig und individuell. Ich liebe es euch lachen und kuscheln zu sehen und genau diese Emotionen festzuhalten.
Mit der Schwangerschaft beginnt eine tolle Reise in ein neues Leben. Den Babybauch – ob klein, ob groß - toll in Szene gesetzt, macht das Shooting zu einem unvergessenen Erlebnis.

Verpasst es nicht und vereinbart ein tolles Shooting im Studio und / oder in der Natur. Infos für ein Babybauchshooting findet hier unter Info Babybauchshooting.

Eine kleine Auswahl meiner Babybauchfotoshootings seht ihr in der obigen Galerie. Mit den Pfeilen in den Bildern könnt ihr die Fotogalerie nach links oder rechts bewegen.

babybauchshooting ludwigsburg
babybauchbilder ludwigsburg
babybauchfotos ludwigsburg
fotopreise
Emailanfrage
fotograf ludwigsburg
Datenschutzerklärung
fotograf stuttgart
Impressum