Babybauchshooting in Ludwigsburg

Viele werdende Eltern möchten eine kleine Erinnerung von dem Babybauch. Daher biete ich kleine Shootings auch bei Babybauchfotos an, denn auch bei Minishootings können schöne Babybauchfotos in kurzer Zeit entstehen. Babybauchfotos in der Natur sind einfach immer wunderschön und authentisch. Vor allem liebe ich es mit dem Sonnenlicht kreativ zu spielen um schöne Effekte zu erzielen und Lichtspiele zu erzeugen.

An einem sonnigen Nachmittag traf ich mich mit Anna und Dominik in der Nähe von Ludwigsburg auf einer grünen Wiese. Der klare blaue Himmel und das saftigte Gras verhalf uns zu prächtigen Farben und einem schönen Look auf unseren Fotos. Eine kleine Auswahl könnt ihr in dieser Fotoserie sehen:

fotograf für babybauchbabybauchfotos ludwigsburgfotograf ludwigsburgfotografbabybauchfotografschwangerschaftsfotos fotograffotograf babybauch

Weitere Babybauchserien könnt ihr hier einsehen:

Babybauchshooting in der Natur

Hochzeitsreportagen könnt ihr auf meiner Hochzeitsseite einsehen:

Hochzeit auf der Maisenburg

 

 

fotograf ludwigsburg
Datenschutzerklärung
fotograf stuttgart
Impressum