Hochzeitsreportage Werkcafe Ludwigsburg

Als Hochzeitsfotograf in Ludwigsburg unterwegs.

Die Hochzeitsreportage mit Verena und Marc fand an einem schönen Sommertag statt. Die schönsten Hochzeitsfotos, beginnend von der Trauung bis zu den Hochzeitstänzen seht ihr etwas weiter unten. Bereits vor 10 Jahren hatte ich die Hochzeit von Marcs Schwester begleitet. Für mich war die Hochzeitsreportage reine Herzenssache, da mir dir Familie über Jahre treu geblieben ist.

Bereits die kirchliche Trauung war mit vielen tollen Momenten inklusive überraschender Gesangseinlagen während der Zeremonie. Über den ganzen Hochzeitstag war die Stimmung phänomenal – es wurde viel gelacht und getanzt. Eine richtig tolle Hochzeit mit immer wiederkehrenden Höhepunkten.

Gefeiert wurde im Werkcafe in Ludwigsburg, eine Hochzeitslocation an der ich regelmäßig fotografiere. Die Hochzeitslocation bietet vor allem bei hohen Temperaturen, wie wir es oft im Sommer vorfinden, viel Schatten neben den Sommerplätzen.

Bei einer Hochzeitsreportage entstehen meistens zwischen 400 – 600 Fotos in Farbe und auch in schwarz / weiss, da ich beide Versionen oft ganz toll finde.Weitere Hochzeitsreportagen und Hochzeitsfotos in Ludwigsburg, Stuttgart und Umgebung könnt ihr euch auf meiner separaten Hochzeitsseite anschauen.

www.hochzeitsfotograf-cs.de

Von Verenas und Marcs Hochzeitsreportage in Ludwigsburg sehr ihr einen kleinen Auszug davon in diesem Blogbeitrag. Ich wünsche euch viel Spaß bei den Fotos.

 

hochzeitsfotograf ludwigsburg fotograf ludwigsburg fotograf stuttgart fotograf hochzeitsreportage ludwigsburg hochzeitsfotograf in tamm hochzeitsfotos kirche tamm einzug kirche hochzeit kirche bräutigam lachendes brautpaar lachendes brautpaar kirchelachender bräutigambrautpaar lachendes trauung in der kirche tamm brautpaar tamm brautpaarkuss auszug aus kirche brautpaar vor kirche blumenmädchen kirche gratulation hochzeit braut gratulierenwerkcafe in ludwigsburg blumenkinder hochzeit gruppenfoto hochzeit gruppenfotos hochzeit hochzeitshund männergruppenfoto gruppenfotos mit brautpaar brautpaar hochzeit gruppenfotos mit freunde spiele an hochzeithochzeitsspiele lachende hochzeitsfotos hochzeitsfreudespiele auf der hochzeitbrautpaarshooting ludwigsburgfotoshooting braut fotoshooting hochzeithochzeitstorte hochzeitstorte bei nacht hochzeitstanz brautpaartanz ludwigsburg tanzendes brautpaarwerkcafe ludwigsburg werkcafe feier tanzende hochzeitsgesellschaft  

fotograf ludwigsburg
Datenschutzerklärung
fotograf stuttgart
Impressum