Kombipaket Babybauchfotos und Babyfotos

Alle Kunden, die ein Babybauchshooting möchten, hegen den Wunsch, nach der Geburt noch ein Neugeborenenshooting zu machen um das Familienglück festzuhalten. Das Kombipaket habe ich vor vielen Jahren bereits eingeführt und ist sehr familienfreundlich bzw. kostensparend. Ich finde es sehr schön wenn Eltern beide Shootings bei mir buchen. Zum einen ist jeder Babybauch anders und ihn festzuhalten ist einfach wirklich wunderschön. Zum anderen kennt man sich beim Neugeborenenshooting dann schon etwas und der Weg zum Fotografen ist für den Kunden etwas einfacher.

Häufig kommt es vor, dass es bereits ein Geschwisterchen gibt. Vor allem für das Geschwisterchen ist es dann nochmals angenehmer, wenn der Fotograf nicht ganz fremd ist. Da ich seit mehr als 20 Jahren Kinder und Familien fotografiere bin ich im Umgang mit ihnen sehr sicher und weiß ganz genau worauf es ankommt. In den meisten Fällen wird das Eis in Kürze gebrochen und es entsteht ein tolles Miteinander auf den Fotos.

fotograf ludwigsburg
Datenschutzerklärung
fotograf stuttgart
Impressum