Kombipaket: Babybauch und Neugeborenenshooting

Letztes Jahr im Winter buchten mich Laura und Benni für ein Verlobungsshooting, Winter-Babybauchshooting und Neugeborenenshooting in Ludwigsburg. Trotz klirrender Kälte hielten wir tapfer durch und machten die wohl schönsten Verlobungsfotos diesen Winters. Ein paar Monate später trafen wir uns für das Babybauchshooting bei Sonnenuntergang. Wenige Wochen darauf folgte das Neugeborenenshooting im Studio. Ein paar Fotos möchte ich euch gerne auf meinem Blog zeigen.

Im darauffolgendem Jahr fotografierte ich die Hochzeit von den beiden. Vielen Dank für die schönen Momente und die wunderschönen Fotos.

babybauchshooting ludwigsburg

babybauchshooting in ludwigsburg

fotoshooting babybauch

verliebt mit babybauch

fotoshooting ludwigsburg

verlobungsshooting ludwigsburg

babybauch in der natur

baby im bauch shooting

 

kuscheln im winter foto

baby bauch shooting

fotos mit babybauch

 

babybauchfotos ludwigsburg

schwangerschaftsfotos ludwigsburg

fotograf stuttgart

babybauchfotos gegenlicht

babybauchfotos studio

fotostudio ludwigsburg

babyfotograf

eltern mit baby

mama mit baby shooting

newbornshooting ludwigsburg

fotograf baby

babyfuesse

fotograf ludwigsburg
Datenschutzerklärung
fotograf stuttgart
Impressum