Private Einblicke – Urlaub auf Kreta mit meinem Schatz

Traumhafte Urlaubstage verbrachten wir auf der Sonneninsel Kreta und dokumentierten einige Stationen unserer Reise.
Lustigerweise wollte ich die Kamera erst zu Hause lassen, da ich sie als professioneller Fotograf täglich bei mir habe. Nicht selten entstehen in meinem Beruf als Fotograf an manchen Monaten 30 000 – 60 000 Fotos und damit mehr als 300 000 bis 400 000 Fotos im Jahr. Im geplanten Urlaub wollte ich daher eigentlich ohne Kamera unterwegs sein. Doch mein Schatz überredete mich vor Abreise die Fotokamera aufgrund der wunderschönen Landschaft doch noch mit einzupacken. In unserem Leben spielt Yoga eine große Rolle. und so haben wir diese Leidenschaft auf einigen unserer Fotos eingefangen. Gerne möchten wir diese unvergesslichen Momente mit euch teilen. Weitere Fotos und Infos könnt ihr auch auf unserer Yogahomepage einsehen (yogalove.studio).

fotograf ludwigsburgfotograf kretatanja maertz yogaloveam meerstrandfotofotograf christian staehlefotograf staehle christianfotoshooting yogafotoshooting strandfoto mit kleidyogalove göppingen im urlaubfotoshooting im feldfotos fotograffotograf ludwigsburgfotografie kretahochzeitsfotograf stuttgartfotograf im urlauburlaubfotos kretafotoshootingfotos mit tanja maertz yogalovefotoshooting christian staehlefotoshooting yogaloveyogalove göppingen im urlaubfotos mit tanja märtzfoto shootingnaturfotos kretayogalove am strandchristian staehle foto

 

 

fotograf ludwigsburg
Datenschutzerklärung
fotograf stuttgart
Impressum