Private Einblicke – Urlaub Nordsee / Lueneburger Heide

Nach mehr als 2,5 Jahren komme ich dazu die Fotos aus dem Urlaub zu bearbeiten und hochzuladen.

Wir waren im Urlaub an der Nordsee. Urlaub in Deutschland kann auch so schön sein. Auf dem Rückweg waren wir noch in der Lüneburger Heide. Als Kind habe ich mehrfach den Film mit Roy Black (Grün ist die Heide) gesehen und ich fand den Film und die Landschaft so schön. Als Roy Black Fan ist es ein muss diesen Film zu kennen. Seit diesem Film war es mein Herzenswunsch diesen Ort einmal zu besuchen. Die Lüneburger Heide ist eines der wenigen Orte auf der Welt die ich gerne mal besuchen wollte. Dort gewesen…zugebenermaßen weniger spektakulär als im Film …aber Traum erfüllt .-). Viel spektakulärer als die Landschaft ist meine große Liebe Tanja.

Es gibt nichts Schöneres auf der Welt als dich. Ich liebe dich. Du bist mein Leben, mein ein und alles. Die Welt ist mit dir viel schöner und bunter. Mein Alltag mit dir erscheint in allen Farben. Schön bunt. Tage ohne dich sind wie schwarz / weiß… Fernsehen. Mein Herz ist mit dir in Ewigkeit verbunden.

Ich werde den Tag nie vergessen als ich dich zum ersten Mal sah. Ich hatte das Gefühl, dich aus einem früheren Leben zu kennen… und soooo lang auf dich gewartet zu haben. Es war als ob wir uns mehrere Leben lang nicht begegnet sind und wir uns in dieser Welt endlich wiedergefunden haben.

Nichts kann deinen Platz einnehmen. Du bist mein ein und alles, meine große Liebe. Mein Stern am Himmel. Für die Welt bist du irgendjemand. Aber für mich bist du die Welt. Ich liebe dich.

In ewiger Verbundenheit…

fotograf ludwigsburg
Datenschutzerklärung
fotograf stuttgart
Impressum