Babybauchfotos Ludwigsburg

An einem wunderschönen Tag traf ich mich mit Saskia und Thorsten für Babybauchfotos Ludwigsburg.  Mit dem Auto fuhren wir auf ein schönes Feld wo dies Babybauchfotos enstanden sind.

Wir splitteten das Babybauchshooting in 2 x 30 Minuten. Ein Teil fand in der Natur statt, der andere Teil in meinem Studio. Selbstverständlich kann ein Babybauchshooting auch komplett in der Natur oder nur im Studio stattfinden. Es ist reine Geschmackssache. Meiner Meinung nach ist ein Splitting am Besten. Babybauchfotos in der Natur haben eine tolle natürliche Stimmung und vor allem mit Partner ist es ein ideales Paarshooting. Dabei entstehen oft sehr gefühlvolle Babybauchfotos. Andererseits können im Studio mit gezielter Lichtführung auch tolle Fotos entstehen. Durch unterschiedliche Lichformer scheint nur dort das Licht, wo es hin soll – alle unerwünschten Stellen verschwinden im Schatten oder im Dunkel. Selbst mit ein paar Kilos zu viel ist das Kaschieren der unerwünschten Stellen kein Problem. Wie gesagt: Ich finde beide Varianten toll. Das eine schließt das andere nicht unbedingt aus. Es ist vielmehr eine Ergänzung und rundet ein Babybauchshooting ab.

Manche schwangere Frauen sind sich unschlüssig ob sie ihren Babybauch ablichten lassen sollen. Aus der Erfahrung heraus kann ich nur eines sagen: Professionelle Babybauchfotos von sich zu haben ist ein wundervolles Geschenk an das Kind, dem Partner und sich selbst. Viele Frauen, die dies versäumen, bereuen es im nachhinein oft.

Babybauchfotos werden meistens 4 bis 6 Wochen vor dem VET gemacht. In dieser Zeit ist der Babybauch besonders fortgeschritten und das Wohlbefinden ist in den meisten Fällen besonders gut.

Ein paar Fotos vom Babybauchshooting Ludwigbsburg könnt ihr hier nun sehen:

babybauchfotos ludwigsburg

fotograf ludwigsburgfotograf stuttgartbabybauch fotografbabybauchshooting stuttgartbabybauch naturbabybauch fotograf ludwigsburgbabybauchshooting studiobauchshooting im studio

Das Outfit spielt oft eine große Rolle. Von der Umstandshose bis zu weiten Kleidern gibt es eine riesige Auswahl. Leider ist nicht alles so stylisch. Je nach Geschmack sind einfache Klamotten sowie auch teurere Klamotten für das Shooting geeignet – jedoch sind die Farben und die Muster sehr von Bedeutung. Eine tolle Seite für Umstandsmode habe ich auf dieser Seite entdeckt: Umstandsmode

Weitere Babybauchfotos Ludwigburg und Babybauchfotos Stuttgart kannst du in meinem Portfolio sehen: Best -of – Babybauch

Menu